Montag, März 24

Sketch-challenge

Heute habe ich mal das klasse Sketch nachgearbeitet und dies ist mein Ergebnis. Ich habe diese Bilder gewählt, da es die letzten offiziellen Bilder von unserem "alten" Auto sind.

Er hat noch das neue Fahrwerk, die schwarz-graue Blinker und das selbst drangemachte Trival.... nun hier das Abschieds-LO
Credits:Paper, Butterfly + Doddle by SP_Promise Collection, Flower by majula --> HSS Easter Freebie, DS Frame by HSS Easter Freebie, Stitch by Mary --> Festival of colors, Heart-stable by Ezane - recyrom, Tag by Elash-osl

Jounalisting: Ja da stehst du nun ganz ohne uns. Wartest auf ein neues Heim, wird es auch wie bei uns sein? Wir wünschen dir auf alle Fälle, einen Besitzer mit mehr Kohle und ner Ersatzteilquelle. Leider konnten wir dich nicht mehr unterhalten und auf einen E 39 Limosine umschalten. Vielleicht sehen wir uns wieder - irgentwo.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hi :)

Hihi, was für ne tolle Idee ein Aurto zu verscrappen. Aber klasse als erinnerung fürs familienalbum ;)
Ich tue mich leider immer ziemlich schwer damit Gegenstände zu verscrappen, aber die ist das echt toll gelungen!