Mittwoch, März 26

Liebe Grüße

Hallo, da bin ich wieder. Vielen Dank für eure Komentare.

Momentan bin ich voll am Geburtstagsgeschenk basteln.
Ich kann leider nicht zuviel verraten, da ab und zu meine Schwester hier liest....:-)
Es wurde geklebt, gemalt, gefaltet..... ich zeigs euch dann wenn ich fertig bin und der Übergabetermin (28.3.) vorbei ist.

Mein Mann hat noch Urlaub und so faulenzen wir bis zum Mittag. Mir schwirren dabei immer die genialsten Scrapideen in den Kopf rum und ich möchte mich am liebsten sooooofort ransetzen. Dann haben wir bemerkt das unser Vogel Fipi irgendwie nicht mehr aus seinem Trinknapf trinken mag. Also hatten wir das Futter mit dem Wasser getauscht. Tja das Problem mit dem Trinken war gelöst allerdings aß er nun nichts. Ab in den Zooladen und neue Behälter (farblose) gekauft..... leider umsonst. Sie sind zu gross und passen nicht in unseren Käfig rein. Nun nach 12 Stunden - er hat diesen BLAUEN FRESSNAPF angenommen, er hat nun verstanden das da sein Fressen drin ist. Da bin ich aber froh....

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und morgen zeige ich euch wieder einige LO´s.
Ich habe nämlich wieder ein wunderschönes Schenki bekommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Wir hatten letztens auch Probleme mit unserem Welli!Er frass ganz normal,verdrehte aber ständig die Augen,wirkte schlapp und flatterte oft nervös mit den Flügeln!Nach Eeeeewigkeiten hab ich dann gemerkt,woran das lag!Das arme Tierchen hatte Durst und fand den neuen Wassernapf nicht.*schwitz*

Schau mal auf meinem Blog...da wartet was auf Dich!
Bussi

Julia hat gesagt…

Hi! Ich werfe dir hiermit ein Stöckchen zu...pass auf dass es dich nicht trifft ;)

Weitere Infos auf meinem Blog!

lg
Jule