Mittwoch, Mai 14

Bienenstich

Ich kann euch sagen ich liebe ja Honig und auch den leckeren Bienenstich mit Puddingcreme, aber nen richtigen Stich einer Biene...neeeee jetzt bin ich erstmal froh das ich wieder mit fast 2 gleichgrossen Augen rumlaufe :-)
Am Montag waren wir im Garten bei den Schwiegereltern und mich hat dann dummerweise eine Biene vom Nachbarsgarten (Hobbyimker) gestochen. Genau in mein rechtes Oberlid. Habe dann gekühlt und gekühlt, abends schwoll das ganze Auge zu.
Am Dienstag bin war es ganz zu und konnte kaum kucken. In der Apotheke riet man mir nicht zu einer kühlcreme sondern kühlen kühlen kühlen. Zum Glück gehts wie gesagt heute schon wieder. Leider ist das Auge noch ringsherum geschwollen....

So nun möchte euch meine beiden neusten Lo´s zeigen....um mal von den Bienen wegzukommen...grins
Dies ist ein Schenki für Sabine. Ich hatte die Bilder vom kleinen süßen Luca auf meinen Rechner und finde es super schön.....Ich habe hier wieder das Kit von Mary 100%nature Part2 verwendet. Klasse Elemente und eben super passend zu allen....Lohnt sich auf jedenfall ! !
Dann hab ich noch dieses ganz frisch gemacht. Es ist für eine CHallenge bei FoS. Wir sollten ein schönes LO mit dem neuen Freebie May bei Peppermint MissMint machen. Mir ist dazu spontan dieses eingefallen. Bin schon gespannt was für eine neue Aufgabe auf mich zukommt.
Momentan hänge ich mit den CHallengen etc hinterher und weiss gar nicht mehr so recht was ich noch als nächstes machen wollten.....

So nun mach ich mich noch schnell an die Homepage und bereite alles vor ....denn Mira geht ab Montag in den Kindergarten und da will ich Tagebuch schreiben :-)

Euch noch eine schöne Woche....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow die LO`s schauen richtig super aus, die Blends sind dir super gut gelungen.

LG SunshineA81

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Liebes, wie geht es euch denn? Ist der Stich denn noch zu sehen?