Freitag, Mai 23

Bin wieder da

Ich bin mal wieder da. Seit Montag geht Mira in den Kindergarten der leider einige Kilometer weg liegt und ich immer mit den Rad hin und her fahren muss bin ich abends auch dementsprechend KO. Nun ist sie heute den 1. Tag über Mittag da und in diesem Moment bauen sie sich ihre Schlafplätze auf. Hoffentlich klappt das alles. Morgen fahren wir dann zum 70. Geburtstag meiner Oma. Da werde ich dann heute noch einen Kuchen backen.

Ich möchte euch bevor ich mich dann wieder auf die Socken machen ein neues LO zeigen und ein bissel WERBUNG machen....grins Das LO ist für eine CHallenge aus dem FOS- sozusagen eine 10-FRagen-challenge. Man hatte 10 Anweisungen, ich hoffe ich habe sie so einigermassen umgesetzt. Hatte mir da vorher nen Skizze gemalt und dann die Bilder vom Maifest genommen. Mira und Nick hatten sich anmalen lassen und waren dann die glücklichsten Kinder überhaupt.
credits: natali-circle-stitch MSA _ collab Kit stable by SP-Promise collection doddle by anamara kit little boy jlarsen_fairytalenumbers + fairytalealpha
Wenn ihr auch die Kits von Mary mögt schaut auf jeden Fall im Shop vorbei..... Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende bis bald.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herrlich wie sie aussehen, klasse LO.
LG Franzi

Maike hat gesagt…

tolles Layout, das Sale klingt interessant

LG Maike

Anonym hat gesagt…

wow, das LO ist wirklich genial geworden. gefällt mir supergut

Annika hat gesagt…

Tolles LO - trotz der vielen Fotos isses so gar nicht voll. Gefällt mir gut!!!

LG nach Leipzig!