Samstag, Mai 10

Pfingstwochenende

Heute gibts mal wieder Neuigkeiten von uns.
Mira wird nun endlich ein Kindergartenkind. Ab den 19. Mai gehts los.
Nick geht dann in den selben Kindergarten ab 1. August. Wir müssen noch einige Untersuchungen bei Arzt nachholen, doch irgentwie wird die Erkältung wieder besser und dann wieder. Gerade eben habe ich auch bei Beiden eine leichte Bindehautentzündung entdeckt. Ach mensch... das is ja wirklich komisch. Auch in meiner Familie bekommt keiner mehr seine Erkältung los. Dabei ist es doch geniales Wetter.


Lo´s habe ich heute gleich 2 fertig gestellt.
Einmal ein "just me" und ein tolles CT-LO für Mary

credits: MSA-Collab-Kit, MissMint twikleToes, SP-Promise Collection-Alpha

credits: 100%naturePart2 + stable kit festival of colors by Mary

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Am Dienstag gehts dann wieder los....
Bis dann....

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Du Süsse... danke für Deine lieben Kommentare bei mir.
Ich wünsch Dir ein richtig schönes Pfingstfest... das Wetter ist doch einfach herrlich.
Ich werde gleich wieder in meinen Garten fahren und alles vorbereiten für unser Grillfest heut.
Deine LO's sind wunderschön geworden... bravo...weiss gar nicht welches von den Zweien mir besser gefällt. Das Kit von Mary ist klasse... aber auch der Scrap mit Deinem Foto ist toll... dort gefällt mir Dein Journaling so sehr gut!!!
Liebe Grüsse von Birgit :)