Sonntag, Mai 4

Bin nicht so zufrieden



Hallöchen, da meld ich mich mal wieder zurück. Den Vogel hatten wir dann doch die 2 Tage allein gelassen. Wir wollten nicht zuviel Stress und die Autobahnfahrt zumuten. Ich kann euch sagen ich bin froh, heute wieder in meinem Bett schlafen zukönnen. Und vorallem ohne Kinder...hihi

Die beiden schlafen ja sowas von unruhig.... aber es war so ganz toll. Fipi schien auch die Ruhe genossen zu haben. Sein Flügel ist perfekt gewachsen ....ob es am neuen Käfig lag ???

Wer mag kann ja hier mal Fipi suchen ....:-)


Ich hab es auch geschafft pünktlich zu Miras Geburtstag ein Scrap zu machen. Ich finds zwar bissel nackig aber... ich hatte einfach keine Nerven mehr dafür. Schon alleine die Auswahl der Bilder war schwierig. Gerade in den 1. Jahren hat sie sich so verändert.
Credits: MissVivi_NAM, Messribbon by Lottchen, Notepaper by Lively_Comicz, Frame by Pic, Number 5 by Jlarsen, Stich by natalie

Dann gibts wieder so tolle Neuigkeiten von Mary. Wahnsinn wie sie uns immer wieder überrascht !!!!...
Schaut auf jeden Fall auf ihr BLOG dort läuft gerade ein neues CT-CALL und vielleicht bist du ja demnächst mit im TEAM.
Dann möchte ich mich noch bei meinen regelmässigen Lesern bedanken. Ich freu mich immer sehr über eure Komentare. So nun lade ich mal die Geburtstagbilder etc auf meinen PC.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche !

2 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Da hat Fipi ja ein großes neues Heim bekommen. Das Burzel-LO für Deine Maus gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße aus der großen Deutschen Hauptstadt ins Sachsenland nach Leipzig (ich komme ja ursprünglich aus Chemnitz).

Pulsatilla hat gesagt…

Wahnsinn Fipi, was du für ein neues Heim hast :-O
Da passt doch glatt noch eine Nummer 2 rein ;)

Ich wünsche euch schöne Pfingsten. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Genießt das schöne Wetter.

lg Janet