Freitag, Juni 27

1.Hochzeitstag

Heute ist es soweit und wir sind nun 1 Jahr verheiratet. Och mensch ich hab mir heute auch soviele Hochzeitbilder angeschaut, dann war ich mal wieder in dem Hochzeitsforum und es weckte viele schöne Erinnerungen.

Manuel und ich haben uns noch nichts geschenkt. Momentan träumen wir ja von einer 112 qm Wohnung...vom Motorradführerschein und von einer neuen Küche....träum.
Von Manuels Mam haben wir einen grossen Rosenstrauss bekommen...und unsere letzte Postkarte. Leider sind nicht alle angekommen, was vorraus zusehen war...sie waren ja auch viel zu schön um sie wieder dem Brautpaar zuschicken - grins
Ja nun kommt gleich Manu von Arbeit und wir werden uns nochmal auf die Honda schwingen. Handtücher und ne Decke mitnehmen und dann gehts zum See... Vielleicht ziehen wir unsere Sachen von der Hochzeit an... schade nur das du heute mit Helm fahren musst. Ich denke da an meine Elterns Hochzeitsreise mit dem Moped an die Ostsee.... ein Traum... wie die Haare im Wind flattern....träum... Nagut ich möchte euch hier noch mein neues LO zeigen ... mit natürlich einigen Hochzeitsbildern... Mein 1. Kuss als Ehefrau....grins
So na dann ... ich freue mich schon aufs nächste Jahr und ich muss auf alle Fälle noch Bilder machen lassen. Und dann am besten jedes Jahr eins in orginal Klamotten...obwohl mir ja auch die Aktion Tresh the Dress anzieht....mal sehn... euch erstmal ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare: