Samstag, Juni 21

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit und wir haben unseren 1. Hochzeitstag. Ich bin gespannt ob Manuel es wirklich einhält mir meinen Brautstrauss zubesorgen. Damals zu der Zeit war alles total in Aufregung und jeder freute sich auf den Tag. Ich weiss auch noch genau wie sich alle geärgert hatten als meine geschiedene Tante den Brautstrauss fing........
Ich hatte mir festgenommen ein Hochzeitsalbum mit den schönsten Erlebnissen etc zu basteln, aber irgentwie hab ich das immer noch nicht geschafft.

Da mein Mann diese Woche Nachtschicht hatte bin ich jeden Morgen (meist wegem schlechten Wetter :)) mit dem Auto gefahren. Ich fahre ja sonst nicht mit dem SCHIFF, da ich mich als kleine, zierliche Frau so verloren vorkomme.
Gestern ist mein neuer Fahhrad-Kinder-Sitz gekommen. Den werde ich dann nacher mal anmontieren und probieren wie es sich dann mit den beiden Kindern fahren lässt. Letzte Woche hatten sie sich nur in den Haaren. Mira macht ihr Bein auf Nicks - Nick stößt Mira mit dem Ellenbogen. Naja bis ich gesagt habe, ein Kind im Fahrradanhänger, das andere im Sitz, später kann dann Mira allein mit dem Rad fahren und Nick nur in dem Sitz. Ich hoffe es ist wirklich auch so umsetzbar.
Nun zeig ich euch mein neustes LO mit Marys Kit Barefoot. Ich fand das Foto vom 1. Juni so passend das ich kein anderes ausprobiert habe.

Dann habe ich gestern abend noch schnell das LO für die HSS-Lift-Challenge fertig gemacht. Die Schrift gefällt mir nicht so 100%, aber ich wollte schon den Text lesbar haben.

credits: Cinnamon-Designs_NathysLittleHeaven

Heute werden wir noch zum Sommerfest gehen und dann werde ich einige Arbeitskollegen von Manu kennenlernen. Ich wünsche euch allen, die hier immer fleissig lesen ein wunderschönes Wochenende und bis bald.....

1 Kommentar:

Cherry hat gesagt…

Ich dachte ich besuch dich mal wieder...wie es scheint passiert bei dir immer ganz viel und ich hoffe dass es mit dem neuen Fahrradsitz gut geklappt hat und sie sich nicht gezofft haben ;)

Ui bald schon 1 jähriges, eben hab ich noch Hochzeitslos von dir gesehen im FoS! Die sehen wirklich supi aus...

wünsche dir noch eine schöne Woche und einen tollen Hochzeitstag.

Die Scraps sind auch wieder total klasse *wie immer ;)*

Liebe Grüße,
martina