Dienstag, Juli 22

Alles sind krank und das

eine Woche vor dem Urlaub.....Wahrscheinlich hatten sich Mira und Nick am Wochenende einen Schnupfen mitgenommen. Sie hatten im Garten bei den Grosseltern getobt und am Abend fing Mira mit ständigen Niesen an. Am Montag rief ich dann im Kindergarten an, da sie hohes Fieber hatte. Beim Arzt wurde NUR Infekt mit Fieber festgestellt. Zum Glück kein Scharlach. Nun kann ich hoffe das die Woche besser wird und die kleinen schnell wieder fit werden. Meinen Finger gehts nun auch wieder besser, sieht nur noch komisch aus :-)

Ich möchte euch noch auf nen SALE hinweisen, den ihr nicht verpassen solltet.
Dort gibts natürlich viele schöne Kits von Mary - wie auch diese 4 Layered Edges. Welches ich unbedingt haben musste. Und hier seht ihr mal mein 1. Werk damit. Es passt super schön zu den Fotos von Thüringen.

Diese Woche steht noch einiges an.... wäre schön am Strand zuliegen, die Wölkchen zählen.....Wollte mir mal einen neuen Style für mein Blog bauen bzw damit beschäftigen, dann die Homepage der kleinen...aber das schlimmste einiges Aussortieren und Ausmisten. Ich hab ja nun jeden Mist aufgehoben. Fahrkarten von Ausflügen. Besondere Erinnerungsstücke, Briefe aus meiner Jugendzeit, aber ob ich das alles noch brauche...naja zumindest muss ich anfangen nicht das wir mit einigem zuviel umziehen...

Aber eh ich wieder gehe möchte ich mich noch ganz herzlich bei Cherry und Birgit bedanken. Ich habe nämlich 2 Blogawards bekommen.

Und jetzt muss ich auch was machen:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinem Blog ausstellen.


2. Verlinke die Person, die den Award verliehen hat.


3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.


4. Stelle die Links zu diesem Blog ein.


5. Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf dem Blog.


Ich denke das verschiebe ich solange, bis die beiden wieder fit sind....grins...vielleicht fallen mir 7 ein....ohne Martina und Birgit neu zu nominieren....

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Das LO mit dem Kit von Mary schaut klasse aus... find ich toll mit den beiden runden Bildern.
Schön dass es Deinem Finger wieder besser geht... und recht gute Besserung an Deine Tochter.
Herzliche Grüsse Birgit :)