Mittwoch, Juli 16

Mein Finger tut weh

Seit einigen Tagen hat sich mein Fingernagelbett an der linken Hand entzündet, erst tat er nur weh wenn man dran gekommen ist, dann wurde er dicker und dicker und war total heiss. Seit 2 Tagen habe ich ihn immer in einer nassen KOmpresse und hoffe das es endlich aufgeht und heilen kann. Auch das Schreiben (bin ja mit 7 fingersystem gewöhnt) macht sich blöd.

Heute war Mira Mittagskind, da sie sich heut morgen nicht so gut gefühlt hatte. Ich ahne schlimmes und denke daran das am 11. Juli Scharlach im Kindergarten festgestellt wurde. Na mal sehen, bis jetzt spielt sie und fühlt sich wieder gut. Vielleicht war sie heut morgen auch nur weil ihre ganzen Freundinnen Urlaub haben. Mira ist ein kleiner Goldschatz und so musste ich sie mal wieder verscrappen mit Marys Kit A Dream of flowers. Und dafür habe ich mal die Bilder von vor genau 2 Jahren benutzt. Ich wollte diese Bilder schon immer verarbeiten und durch meine Suche nach Bildern hab ich diese wieder entdeckt.
Heute werde ich noch etwas Hausarbeit machen, so gut ich mit meinen Finger machen kann. Dann kommt meine Schwester und wir wollen zum TOOM-Baumarkt Farbe kaufen. Ich werde mir dann schon mal einige Vorstellungen zur Raumgestaltung in der neuen Wohnung machen..... So na dann ich mach mich dann mal in die Küche... liebe Grüße......

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hallo:)

das mit deinem Finger hört sich ja gar nicht gut an! Aber ich hoffe , dass es schnell wieder verheilt, denn so ein schmerzender Finger behindert einen doch arg im "normalen" Leben...Also gute Besserung an deinen Finger und gleichzeitig an Mira, hoffe dass sie keinen Scharlach bekommt! Das wäre ja echt doof:(

So und dann überreiche ich dir noch einen Blogaward Yvi;) Alles weitere steht auch noch auf meinem Blog:)


Ganz ganz liebe Grüße,
Martina*knuddel*

Birgit hat gesagt…

Ohhhh die Cherry war schneller als ich... lach.

Na, dann hast Du jetzt 2 Blogawards erhalten liebes Yvchen... das hat doch auch was.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung mit Deinem Finger.

Herzliche Grüsse von Birgit :)