Dienstag, Juli 8

Regenwetter zieht über Sachsen

ja das Regenwetter nun schon den 2. Tag. Mal sehn ob ich heute wieder mit Mira auf dem Fahrrad nass werde. Gestern kurz bevor wir zuhause waren...
Irgentwie ist mir momentan wie abend 19 Uhr - es ist finster und man wird auch so lustlos.
In einer Stunde mache ich mich auf den Weg zu Mira. Nick sollte sich ausruhen, aber er hört mir eher beim Tippen zu.
Heute war ich schon wieder bei den Ämtern, einmal wegen der neuen Wohnung und dann wegen dem Kinderzuschlag. Es wäre wirklich klasse wenn ich bald nen Job finden würde und wir dann die neue Wohnung finanzieren könnten. Umziehen werden wir mit einem gemieteten Transporter. Eigentlich hatten wir uns beim letzten Umzug GESCHWOREN nur noch mit FIRMA umzuziehen...lach, aber ich denke das sollten wir mit unserem Alter noch schaffen. :-)
Danach brauchen wir aber definitiv "URLAUB" !!
Hier hab ich mal ein Bild von unserem Haus verarbeitet und gleich genutzt um einen Nachmieter zufinden.

credits: MSA collabkit, SP-Promise Collection, Digiscrapbooking-HappyBirthday Freebie, Decoborder 05 und Painted Hearts by Mary

Keine Kommentare: