Freitag, Juli 11

Wochenende naht

Hallo, das Wochenende naht und wir haben uns keine Gedanken über ein Reise bzw. Ausflugsziel gemacht. Auch Manuels Urlaubstage sind nicht verplant. Fahren wir nun lieber nach Thüringen oder an die See.. ??? Am liebsten würde ich ja in den Süden - in die Berge - Zell am See oder ins schöne Salzburger Land..... Ich finde aber bei meinem letzten LO mit Marys 100%nature Part2 kann man auch richtig träumen. Ich rieche hier den Duft vom nassen Gras. Diese Bild entstand als ich Mira vom Kindergarten abholen musste und es in strömen regnete. Auf dem Rückweg hielt ich mit dem Rad an und ließ die Beiden durch die grossen Pfützen laufen. Hab noch mehr Bilder, vielleicht mach ich euch ein Zip, wenn ihr mögt.
Ich will euch noch zum Abschluss etwas mit auf den Weg geben, denn bei den Scrapladies gibt es auf Mary´s Kits 40 % Ermäßigung. Auf jedenfall etwas was ich nicht verpassen solltet.


Ganz liebe Grüße.... Yvchen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a great picture and the layout supports it so beautifully.

Elaine hat gesagt…

Beautiful photo and layout

Donna B. Miller hat gesagt…

What an absolutely gorgeous photo. Love it.

Anonym hat gesagt…

Halle Yvonne. Liebe Grüße vom Günther. Ich habe dich nicht vergessen. Ich habe sehr viel Stress ,und konnte mich daher bisher nicht bei dir melden. Bitte entschuldige !!!!! Übrigens : habe auch deinen erneuten Eintrag in mein Gästebuch gelesen. Vielen Dank !