Montag, Februar 23

Ich bin krank

Nun hats mich doch erwischt. Ich hatte letzten Mittwoch einen Zahnarzttermin und saß ca 1 Std. im Wartezimmer. Ich wurde nervös und find auch an meine Halsschmerzen zuspüren. Im Behandlungszimmer besprach der Zahnarzt was er heute machen möchte und dann kam die Frage: " Sind sie krank". Ich erklärte ihm das ich nur bissel Halsweh hab...daraufhin schaute er in mein Hals. Er meinte wir können keine Behandlung durchführen. Ich wurde von ihm zur Hausärztin überwiesen und bekam auch Antipotika. Ich hab seit Freitag keine Stimme mehr und wenn ich spreche dann schmerzt es mir sehr.

Manuel hatte die Tage dann am PC gebastelt und ich bin jetzt schneller. Bzw merkt man das bei seinem Online-Spiel. Ich brauch ja nur mein PI. :-)

Habe auch eben getestet und es geht super. Hier für die Lift-Challange. Ich habe mal die Bilder vom Fotografen NOWA DESIGN verwendet. Sie sehen klasse aus.
credits: Wlop_Autumn_Meadow, MPD_Lovely_Fall_Arragement, Martencija_Dream_about_Autumn
Nun werde ich auch mal meine Foto-Challange nachholen und die Bilder auf PC hochladen.
Zum Thema Hobby und Geschwindigkeit brauch ich noch Bilder. Manu sollte mir helfen na mal sehen, ob er nach der Arbeit Zeit hat oder lieber an Mira und Nicks Kostüm basteln mag.
Euch wünsche ich bis zum Nächsten Mal eine schöne letzte Februar WOche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Liebes, gehts euch mittlerweile besser?

lg Janet