Mittwoch, März 11

Immer noch krank

52 Memorie Thema: Geschwindigkeit
Ich hatte nun 2 Woche Medikamente genommen und nun diese Nacht mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost überstanden. Zumal es nun langsam Berg-Auf gehen könnte.

Ich habe heute allerdings rumtelefoniert, da Mira noch keine Schuluntersuchung hatte und die Schnuppertage beginnen. Sie geht heute mit allen Schulkindern in die Schule zum Sport und schon beim Verabschieden fing sie an mit Weinen und meinte sie möchte nicht in die Schule. Ich versteh die Welt nicht mehr. Schon letzte Woche beim Ohrenarzt sie hat sich geweigert die Untersuchungen zumachen. Am Montag versuchen wirs nochmal und wenns dann nicht klappt müssen wir zu einem anderen Arzt gehen. Der kinderfreundlicher ist. Ich weiss auch nicht so recht was sie hat, sie ist zwar sonst neuem immer etwas zurückhaltend, aber ich fand das schon schockierend, da sie nicht mal mit mir zusammen rein wollte. Naja vielleicht legt es sich auch noch.

52 Memories Thema Liebe/Romantik

Keine Kommentare: