Donnerstag, April 23

brrrr kalt heute

Heute ist es sehr kalt. Manuels Dad hat mich und die Kinder im Kindergarten gefahren.

Leider habe ich noch kein Osterscrap gemacht (schäm), aber ich musste noch Miras Einladungskarte basteln. Letzte Woche durfte ich im Kindergarten für Mira eine Mäusezuckertüte basteln und mich hatte das Fieber gepackt und ganz kleine Zuckertüten vorbereitet für ihren eigenen Zuckertütenbaum. Allerdings weiss ich noch nicht genau an welchen Baum wir die dann hängen werden. Könnte vielleicht Tipps gebrauchen ?!


Ich zeig euch mal die schöne Einladungskarte, leider weiss ich die Designer mehr :(

Nun bin ich auch auf die Idee gekommen für sie zur Einschulung eine kleine Zeitung zu basteln. Ach wenn ich doch nur 48 h pro Tag hätte. Einladungskarten hab ich auch noch nicht gemacht. Gut es ist noch etwas hin bis zum 8.8., aber wie lange sowas dauert haben wir ja letztes Jahr bei der Weihnachtszeitung gesehen.
Ok ich melde mich bald wieder.... spätestens wenn ich die Einladungskarten fertig habe. Weiß noch gar nicht wer alles kommen soll.... so groß wie vor 24 Jahren wirds sicher nicht werden.

Euch einen schönen Tag....

Keine Kommentare: