Freitag, April 17

Wochenendgruß

Hallo ihr lieben, nun bin ich mal wieder hier und möchte euch bissel was schreiben.

Die Hochzeit von unserem Freund war sehr schön, je später es wurde je lustiger wurde es. Wir haben den beiden einen Eimer mit Sand geschenkt inkl. vieler Geldstücke und noch nen Sieb...zwinker. Auch ins Gästebuch haben wir uns selbstverständlich geschrieben.... ich bin gespannt wie das Bild daneben aussieht. Ich kann euch hier aber mal das Geschenk zeigen.

Ich musste zum Glück den schweren Eimer nicht die 800 m in das Gartenvereinshaus tragen. Nur gut das ich einen starken Mann habe. Die Woche ist er ja auch 29 Jahre geworden und wir haben unten mit den Nachbarn bissel gefeiert. Ostern an sich war sehr schön, aber irgentwie hat mir das alljährliche Osterfeuer gefehlt. Mira und Nick waren glücklich das sie endlich suchen konnten und tatsächlich hat er auch das Skateboard versteckt...... Ich denke ich morgen mal ein Osterscrap machen. Dann backe ich für Manuels Arbeitskollegen 18 Amerikaner und pflege die beiden Kinder wieder mal.... :( So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und würde mich auch wieder über Kommentare freuen.

Liebe Grüße Yvchen

Keine Kommentare: