Donnerstag, April 9

Ostern rückt näher...

Heute möchte ich euch mal wieder schreiben. Ich war mit den Kindern heute bis Mittag in der Kindertagesstätte und haben ein schönes Osterfest gefeiert. Jeder hat sein Osternest auf dem Spielplatz gesucht und davor gabs ein tolles Theaterstück vom Würfelkönig.

Ich dachte wenn wir den weiten Weg vom Kindergarten nach Hause laufen (normalerweise nehmen wir das Rad) würden sie sich ausruhen. Aber nein irgentwie wollen sie lieber spielen. Mira hatte am Montag ihre langersehnte Schuluntersuchung. Und sie hat alles super gemacht... niemand weiss warum sie beim 1. Mal nicht mitmachen wollte.

Gestern bekamen wir allerdings eine Absage von der Schule wo wir Mira einschulen lassen wollten. Nun muss ich in Widerspruch gehen, denn die Begründung kann ich nicht akzeptieren, zumal Mira schon 3 Schnuppertage mitgemacht hat und sie würde gern mit Vivien in eine Klasse gehen.


Am Samstag sind wir zu Hochzeit eines Freundes in Merseburg eingeladen und geben Mira und Nick zu den Großeltern. Am Sonntag wird dann Ostereier gesucht und Nicks Skateboard, was er am Dienstag schon mal ausprobieren wollte.

Leider ist er nicht ganz drauf, aber ich denke das es noch mehr bilder von ihm und sein Skateboard geben wird.

Nun noch eins zu 52Memorie ChallengeThema zum Lied

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael, Nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier war(ahaha) Du hast den Farbflim vergessen,bei meiner Seel, Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr! Du hast den Farbfilm vergessen,bei meiner Seel, Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!

Keine Kommentare: