Montag, März 30

Neuigkeiten aus dem Krankenlager

Nun waren wir am Samstag mit Nick in die Notfallsprechstunde. Er hatte immer noch hohes Fieber und beklagte sich über wahnsinnige Ohrenschmerzen. Die liebe Kinderärztin verschrieb ihm etwas für die Nase und Ohren und auch ein Antibiotika für 5 Tage. Nun hole ich heute wieder sein Essen aus dem Kindergarten ab. Er mag so gern in den Kindergarten gehen. Seit gestern hat er kein Fieber mehr....wenigstens etwas. Nun ist er auch nicht mehr so launisch.

Mira und ich waren um 8 Uhr schon bei der Logopädin. Eine sehr nette, sie ging gleich auf Mira ein und alles klappte wunderbar. Am Freitag sind wir wieder um 8 Uhr bei ihr und dann bekommt sie auch mal Hausaufgaben.... :-)

Nun mag ich euch noch das Bild zur Challange 52 Memories zeigen. Und versuchen etwas aufzuholen. Mir fehlen noch Bilder zum Thema Frühlingserwachen, eins zu einem Lied meiner Wahl und Bad.
52 Memorie Thema: Blick aus dem Fenster
Dadurch das die Bäume und Büsche noch nicht zugewachsen sind, kann man jede Stunde 4 mal die S-Bahn sehen und vom Balkon aus auch hören. Wünsche euch eine schöne Woche... bis bald.

Keine Kommentare: