Montag, Juni 27

Schon 4 Jahre vorbei geflogen

Heute ist der Tag.
Allerdings lief er etwas anderst als erwartet, naja wieso soll es auch so sein, dies wäre doch gar nicht typisch ;).
Da es mir gesundheitlich noch nicht besser ging und Nick auch wieder Husten und Schnupfen hatte, entschieden wir uns gleich um 8 Uhr zur Ärztin zugehen. Sie hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und ich musste zur Vertretung, welche aber nur empfahl mich zu schonen und Obst und Gemüse zu essen. Naja wir sind gegen 11 Uhr dann aus dem Sprechzimmer, mit der Anweisung zum Röntgen zufahren. Dort wurde meine Lunge geröngt. Gegen 12 Uhr dann endlich raus wieder zur Hausärztin. Ganz schlau werde ich aus den Befunden denn nicht und mich beschäftigt doch so einiges mit meiner Herz-OP. Gegen 13 Uhr konnte ich dann sozusagen endlich zu Hause frühstücken. Was lernt man daraus ? Verlasse das Haus nicht ohne Frühstück.
Manuel kam dann auch gegen 16 Uhr nach Haus und wollte gleich zum Arzt - wieso ? Na ich werde ihn vermutlich angesteckt haben. Gerade beim Arzt angekommen, klang unser Auto komisch, die Motorlampe kling an. Der Motor kochte und nachdem wir die Motorhaube aufgemacht hatten kam der Wasserdampf rausgesprudelt. Nun ich hatte meine Selter mit und kippten das Wasser nachdem Manu wieder aus dem Sprechzimmer kam in den Kühler, alles war komplett verdampft, kein einzigster Tropfen war drin. Irgentwie schafften wir es dann nach Hause und Manu is tierisch traurig das sein Auto wieder kaputt ist.
Es ist verdammt schwierig einen Mann da wieder aufzubauen, da hilft ihm nichts wenn er mein Auto nehmen darf.

Keine Kommentare: