Donnerstag, September 13

Schenki für Jassi und ein Schenki von Jule

Credits: Template by ???, Twinkle Toes by MissMint
kleines Schenki mal wieder von mir, weil ich nen schlechtes Gewissen hab. Ich hab gestern Jassi mal wieder mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen bombardiert...Dann war ich noch schnell im FoS-Forum und da sah ich mit grosser Freude, dass mir Jule ein Schenki vom Nick gemacht hat. Freu mich suuuuper
Vielen Dank nochmal an Jule.......gleich müssen wir zur Post, denn irgentwie hat die GUTE POSTFRAU nicht geklingelt. Der Brief war zu dick, so das er nicht in den Briefkasten passte. Na so haben wir einen kleinen Vormittagsspaziergang.
Nun ist schon wieder Donnerstag und ich hab gestern eine Bettwäsche vom kleinen roten Traktor gekauft. Ach bin ich gespannt ob der kleinen Nick dann länger im Bett bleibt....



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,

jaja die post-tanten machen es sich einfach, ich kenn des!!

ein schönes schenkie hast du gemacht! naja und kritik,muss auch sein. lieber man sagt seine meinung als wenn man was vorheuchelt!

lg mareen

Maiki hat gesagt…

Ein sehr ,sehr schönes Schenki ahste da bekommen....!!
Ich finde auch das man Kritik ruhig äussern kann und darf....kommt halt immer auf das wie an..!!!