Freitag, September 14

Neues schnelles LO gemacht





















Ja es ist Freitag, ach wie froh bin ich. Manuels Schicht wechselt wieder und ich muss nicht so früh raus. Die Kids sind immer noch nicht gesund und ich mach ihnen gleich mal ein schönes bad. dann gibts Suppe und ab ins Bett. Eigentlich wollten wir am Samstag zum Drachenfest, aber ich denk wenn das Wetter zu kühl ist gehen meine beiden Schnupfnase nicht unter die Drachen. Gestern hab ich noch so bissel experimentiert und naja ich finde eben Hochzeitsbilder so schwer zuverarbeiten. Ist nichts besonderes. Euch nen schönen Tag und mal sehn wann wir uns wieder sehen.... euch ein schönes wochenende....

Credits: Paper by Kit Wallflower+WA by FOS-Hochzeit-Claudia, kring_clstrframe

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Oh wow, das sieht wirklich klasse aus!!
Und dasmit dem drachenfest wird schon werden, heute ist ja schliesslich auch tolles wetter ;)