Freitag, Oktober 26

Was wir so abends machen

Ja wir haben mal einen gemütlichen Puzzelabend verbracht...
nachdem unsere beiden Kids damit angefangen hatten. Nick puzzelte mit seinem neuem Feuerwehrpuzzel, Mira mit Dora und dann fiel uns ein, dass wir seit Jahren den Eiffelturm noch im Schlafzimmerschrank haben.
Gleich 21 Uhr fingen wir an und waren tatsächlich innerhalb 2 Stunden fertig...TEAMWORK versteht sich...grins... Ja und am Morgen stellten sich unsere Beiden gleich daneben und meinten wow der is so gross wie ich.... hier musste ich einfach die Bilder verscrappen....
Denn dieser Moment kommt nie wieder.... sie wachsen ja so schnell.....

Euch nen schönes Wochenende..... Bei uns steht AUTO REPARATUR AN....:-(
Hier nun das Scrap, hab es gleichzeitig für die Sketch-challenge gemacht.
Credits: 100% nature by Mary, Doddels by imadethistoday, JustFrame by LJD

3 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

das LO ist klasse geworden! ist auch ein schönes kit von mary!

schönes we für euch!

Julia hat gesagt…

hui das sieht aber klasse aus!!!
Wir haben auch zwei puzzel hier, die ich schon lange mal machen wollte, aber nach spätestens einer Stunde werf ich sie meist wider in den karton, weil sie so schwierig sind und ich nicht weiter komme ^^

aber ihr habt das ja super gemacht! :)

lg
Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Schon wieder so ein tolles LO mit meinem Kit. Das ist wunderschön geworden!!!!

Du machst sehr schöne LOs. Hab gerade deinen Blog entdeckt und dann gleich so ein gelungenes LO.

LG Mary