Montag, Februar 11

Festival of colors - will euch mal die Vorschau zeigen

Die Farben sind einfach traumhaft...Das ist das tolle Kit von Mary, welches ihr ja schon bei den letzten 2 Scraps von mir sehen konntet...Und hier könnt ihr mal meinen GUTAUSSEHENDEN Schwiegervater sehen...ich find ihn klasse auch wenn er nicht immer einfach ist, aber er hat schon viel in seinem Leben geschafft - HUT AB - nachdem er sehr sehr sehr starker Kettenraucher war - und nun ein ANTIRAUCHER durch und durch ist... leider versuch ich meinen Dad anderst zu erziehen, aber leider muss es jeder selbst ändern......URI GELLER wo bist du !!!!!!!!!! :-)
Credits: Birthday Elemente by Mary, Paper green Kit Festival of colors by Mary, Messribbon by Lottchen

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

wow, tolles lo von deinem Schwiegerpapa!! Und respekt vor seiner Leistung ;)

lg
jule

Anonym hat gesagt…

Wow!!! Das ist wieder sooo schön
Bin begeistert!!!
Gratulation an deinen Schwiegerpapa dass er es zum Nicht raucher geschafft hat.

LG Mary