Sonntag, Februar 10

Neues LO gemacht

Nun bin ich wieder hier und kann euch sagen meine Stimme ist besser, gut so denn ich hab morgen einige wichtige Telefonate zuführen. Der Geburtstag war recht lustig und mein Manns Tante LILO (auf dem letzten LO zusehen) war auch da. Und als wenn ichs geahnt hätte ich hab mit Manus Dad gesungen....ohje wie schrecklich...könnte jetzt noch im Boden versinken. Manus Dad hat ne fantastisch Stimme...schade das ich nicht meine BESTE hatte.... ;)

Das Geburtstags-LO zeig ich sowie ich es fertig habe...vielleicht auch noch heute, mal sehen. Manuel hat die 1. Nachtschicht und ich weiss noch nicht ob ich wirklich ohne ihn einschlafen kann. So und nun möchte ich mein heutiges Werk zeigen.

Ich habe die Bilder vom letzten Wochenende benutzt, wir waren im Wörlitzer Park, damals war ich als Kind oft mit meinen Grosseltern und es war herrliches Wetter....Wir fahren sicher nochmal im Frühling oder nach Ostern hin...Ich war jedenfalls verzaubert von der Natur. Seitdem unser Hund gestorben ist fehlen mir diese laaaaangen Spaziergänge am Wasser, im Park......ich denk in diesem Lo kann man so meine Empfindungen - dank des Kits Festival of colors von Mary fühlen... zumindest gehts mir so..... so lange Rede - kurzer Sinn :

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooow!!!
Das LO ist hammergeil!

LG und einen guten Start in die neue Woche
Micha

Melanie hat gesagt…

Oooh das LO ist ja toll!!!
Hast du prima gemacht!

Deine Gesangseinlage hätte ihc ja gerne gehört ;-) Evtl. kannst du es ja mal aufnehmen :) :) :)

LG und einen schönen Start in die Woche!

Melli

Maike hat gesagt…

wow, das sieht toll aus

Anonym hat gesagt…

Du machst so klasse LOs. Das ist auch wieder suuuper schön geworden.
Einfach klasse!!
LG Mary