Samstag, Februar 9

Mein 1.CT-LO was meint ihr ?

Ich hab gestern abend mal begonnen und nun wo die Kids Mittagsruhe hielten noch etwas daran gefeilt. Ich finds toll mal etwas anderst...aber ich denke... grins
Ich nun wieder...naja nur das ich hier nicht sprechen muss denn meine Stimme klingt mal wieder wie Grönemeyer. Nun dann zeig ich es euch und zieh mich an, denn wir wollen ja zum "opa"...
Mal sehn wie ich da die Party aufmischen kann...zwinker ... ob ich ein Ständchen singe ?????
Mehr dazu beim nächsten Mal ... nun muss ich wirklich los... sind bestimmt wieder die Letzten...


Credits: Festival of color / design by Mary / available by www.hotspotscraps.com + www.scrapstore.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ES ist total klasse geworden. Finde es super von der Anordnung und die Freistellung ist auch sehr schön.
Klasse!!!!
Viel Spaß beim Feiern
LG Mary

Birgit hat gesagt…

Wow klasse Yvchen...das gefällt mir gut.

Nun feier schön!!!

Lg von Birgit :)

Maiki hat gesagt…

Toll ist das geworden...gefällt mir richtig gut!!
Super freistellung..!!!

Feier schöön...!!

LG Chamuel