Mittwoch, März 12

Bilder vom Shooting :-)

Vielen Dank für eure lieben Komentare, ich freu mich echt riesig und so macht das bloggen ja gleich viel mehr Spass. :-) Wie versprochen möchte ich euch die Bilder von gestern zeigen.

Erstmal etwas Aufwärmungsübungen .."Mama gleich gehts los - warte" Nach dem Shooting hatte ich noch Lust ein Lo zumachen und das ist dabei rausgekommen. Credits: rgimusa_sweeteaster_freebie + SP_Promise CollectionDann wollte ich noch etwas mit meinem Sohn versuchen. Er sollte ein altes Bildmotiv von seinem Vater nach stellen. Aber irgentwie hatte er nicht so richtig Interesse.
Dann wollte Mira auch noch den Hasen von Papa knutschen, dabei entstand dieses Bild. Ich tue mich immer schwer in den Foren Bilder bzw Zippis auszustellen. Aber wer vielleicht Interesse an den Hasenshooting hat, kann mich gern anschreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde mich nun dem Mittagessen widmen. .....

Bis Bald !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh die Foto´s sind aber toll geworden auch dein Layout damit

lg Jeany

Julia hat gesagt…

Hi :)

Die Fotos sind ja soooo süß geworden!! Ich würde die sehr gern haben, da ich auch ein Osterkit verscrappen muss und aber keinerlei osterfotos habe :( Und deine passen auch von den Farben her super...und süß sind sie wie schon erwähnt außerdem auch noch...also perfekt :)
Eine richtig niedliche Maus hast du da!

lg
Jule