Dienstag, März 11

Liftchallenge HSS

Hallo, nun möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Momentan könnte ich einfach viel viel mehr Zeit gebrauchen. Und dieser Wunsch wird sicher die ganze Woche ausgeprägt sein.

Heute haben wir um 8 Uhr morgens ein kleines Ostershooting gemacht. Die Bilder werde ich euch zeigen, sowie ich sie auf meinem Pc hochgeladen habe.

Gestern habe ich auch mein LO für die Hotspotschallenge verkleinert.
Credits: credits: Kring-Sweetframe, FR_Falbala-Paper, Decoborder Valentine by Mary, Alpha - Romantic Times by Mary, Lauraskathi - Colorsofspring

5 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

hey, je öfter ich zu dir gucke desto mehr ärgere ich mich, das wir am fotografen gespart haben zur hochzeit. tolle LO!

Cherry hat gesagt…

Das ist soo toll geworden!

Finde das richtig klasse, wie du das mit dem Schuh gemacht hast(also gspielgelt)

Liebe GRüße,
Martina

Julia hat gesagt…

Hi!!

Wow, das layout ist ja klasse geworden. Das Foto ist wirklich toll und da freu ich mich schon immer auf meine eigene Hochzeit irgendwann in der Zukunft mal ;)

Und ich freu mich schon auf die Osterfotos :)

lg
Jule

Anonym hat gesagt…

Absolut geniales LO!!! Eine ganz tolle Idee und es wirkt einfach fantastisch.

Anonym hat gesagt…

wow echt eine tolle arbeit...bin ja eh immer so begeistert....aber das mit dem schuh ist der hammer das werd ich auch mal probieren
liebe grüße von jassi und macy