Samstag, März 29

Stöckchen kam geflogen ?! Wer will ihn ?

Ersteinmal hallo und einen schönen sonnigen Gruss.
Wahnsinn wie schnell doch diese letzte März Woche vorbei ging.

Gestern waren wir bei meiner Schwester und haben ihren 20. Geburtstag gefeiert. Naja sagen wir es war "nur" Kaffeetrinken in ihrer Wohnung. Leider war es sehr kalt und windig in Rothenburg und so waren wir nicht an der Saale spazieren. Mein selbstgebackenen Kuchen mit Schmand kam aber gut an...den muss ich bald wieder machen...grins..

Credits: HGPaper Birthday Elements + Alpha Romantic Times + Painted Hearts all designed by Mary HIER und HIER zukaufen !

Dies haben wir ihr gebastelt und nun kann ich es auch hier zeigen. Sie möchte sich gern eine RS 50 kaufen und hat nun ihren klasse Roller verkauft...na dann ich bin gespannt - ob sie mich auch mal mitnimmt.....????

So nun mal zum Stöckchen....lol..es kam von Rory ----> Danke schön....hihi
Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Nun kommen meine 6 Macken:

  • Bücherläden, muss man mit mir meiden, denn dann will ich da nur schwer wieder raus

  • Fingernägel kauen, nicht immer aber spätestens bei einem spannenden Film

  • Tierlieb, so hatten wir hier mal nen halben Zoo, mittlerweile hab ich diese Macke gut im Griff

  • Handy, wenn ich es nicht dabei habe bin ich nur ein halber Mensch, meine Lieblingsgesprächspartner, meine Schwester und mein Mann
  • Filme verderben/ Ende verraten, typischer Film: BLADE

  • zickig wenn ich nicht das schaffe was ich machen wollte

Ich gebe dieses Stöckchen nun weiter an: Janet, Jassi, Jule, Zottelzicke, Sabrina, Babs0401 Hoffe ihr hattet noch nicht soviele zugeschmissen bekommen.... :-)

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse *knuddel*

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Leider hatte ich schon ein paar Stöckchen und werde Deins also einfach behalten *lach* Ich hoffe, es geht Dir gut. Bist Du noch im Scraphouse?

Liebe Grüsse
Babs

Anonym hat gesagt…

Huhu
Da hast du ja wieder ein wunderschööööönes LO gebastelt. gefällt mir super.

Ganz liebe Grüße
Mary