Mittwoch, März 5

Mein 1. CT Layout Romantic Times

Ja das ist es....mein 1. LO. mit dem Kit Romantic Times by Mary + Painted Hearts available http://www.hotspotscraps.com/, WA by ?? muss ich nochmal forschen und suchen...
Heute steht nichts weiter an, gleich koch ich essen ...dann fährt mein "Not-So-Handy Man" auf Arbeit. Ich werde mich dann ins Schlafzimmer machen und Wäsche ab und aufhängen. Nachmittags wollen wir dann an den Kanal gehen und die Enten füttern...
Ich wünsche euch einen schönen Tag... und ich freu mich sehr über KOmentare :-)



Hier noch einige die ich euch noch nicht gezeigt habe :-(

credits: WA by kleene, HG Paper by iriordancredits: Festival of colors/ Design by Mary/ available http://www.hotspotscraps.de/,Template by CBrady Designs

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schaut klasse aus. Gefällt mir.

Cherry hat gesagt…

Das sind tolle Los geworden! Die Wordarts gefallen mir immer gut!


liebe GRüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Super tolle LO hast du gezaubert. Nr. 2 auf dem Spielplatz gefällt mir super mit den Ecken...

LG
Jean

Anonym hat gesagt…

klasse LOs sind das.

Minerva Huhn hat gesagt…

hey, die hochzeitsbilder sind total klasse umgesetzt. war das wirklich nur der petticoat oder der rock vom kleid?

2mal2 hat gesagt…

Zottelzicke... das Bild mit dem Petticoat war eingentlich ein "Unfall" ...denn der Wind war sooooooooooooo stark das mein Kleid immer hoch geflogen und wie eben hier mein Reifrock zusehen war.