Sonntag, März 30

Quotechallenge - LO

Nun bin ich mal kurz da.... und möchte mal mein neustes LO zeigen. Manuel schraubt unten am Auto und ich lade es gerade ins Forum, sowie hier rein.
Musste doch gleich mal meine gekauften Sachen verscrappen....
Credits:Color of Spring -Lauraskathi+Diamante Design, Alpha Capital_letters by Jacque Larsen, Boxed Words by Chantal

Dann habe ich gesehen das ich noch nicht mein neustes Schenki gezeigt hab...mensch was ich durch dieses Stöckchen vergessen hab....:-)Nun dann mach ich das jetzt gleich ... es ist eins von Mareen alias Sternrakete....das Kit ist von Gisela B. und einfach suuuuuper. Nun wird mein Manns Hase noch weltbekannt :-) Vielen Dank nochmal dafür !!!!

Hier mal das Orginalbild von meinem Mann und seinen heissgeliebten Hasen..

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, klasse LOs sind das.

Anonym hat gesagt…

Juhu,
ein Super LO...
Das Alpha finde ich klasse und die Bilder Serie ist auch toll..
LG
Melli

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Lo's!

LG
Beate

Birgit hat gesagt…

Das Lo ist einfach genial... mir gefällt alles dran... super!!

Herzlichst Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Klasse das Hasenbild.
Super LOs.