Dienstag, April 1

Happy Birthday - Lo´s

Heute ist der 1. April - freu und ein ganz besonderer Mensch hat Geburtstag !!!!! Ich habe dieses LO für eine Liftchallenge im HSS gemacht und hoffe es gefällt Jule.

Gestern hatte auch Tanja Geburtstag...meine süße Märchenbraut ....und für sie habe ich eines ihrer Hochzeitsbilder genommen. Ich finde euch einfach wunderbar ... nur gut das Ruud wieder den Ehering hat....wir sagen da nur Männer ;-) Die Credits findet ihr in meiner DST-Gallerie ich finde es momentan etwas zu viel diese hier noch zuposten. Mary´s Sachen findet ihr unter www.scrapladies.com und www.hotspotscraps.com .

Achsooooo unbedingt für alle Mary´s Fan das Freebie Simply Spring aus dem Shop mitnehmen !! Es sind enthalten 1 Glittercircle , 2 Papers und 1 Decoborder !!!!

Heute - ohje nein gleich steht der Frisör Termin an...vorher den Kuchen noch fertig machen und bissel was essen....

4 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hallo Yvchen..

ich hab gemerkt, dass ichd ich gar nciht verlinkt habe auf meinem Blog, wollte dir nämlich auch einen Kommentar schreiben, aber ich kam nicht auf deinen Blog.
SO nun bin ich aber hier*hihi*

ICh wollte mich bei dir bedanken für deinen Kommi, das ist so lieb von dir, und ich freue mich, dasss dir meine Los gefallen*knuddel*
Andersrum siehts aber genauso aus:)

Das hier ist auch total schön und ganz kreativ mit den Papers und der Aufteilung:)

LIebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Martina

Anonym hat gesagt…

Klasse LOs. Gefallen mir total gut.

Shayenne27 hat gesagt…

Huhu

die los getfallen mir super
aber das 2 ganz besonders !!!!
FINDE DAS DAS PAPER UND die elemente perfekt zusammen passen !!!


Grüßle shayenne27

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder geniale LOs. Gefallen mir beide sehr gut. Das zweite ist ein fantastisches Layout.Klasse wie du alles angeordnet hast

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Mary