Montag, April 21

2 neue Lo´s

Nun fängt wieder die neue Woche an...das Wetter war ja heut recht angenehm. Allerdings hatte ich heute einen schrecklichen Tag. Die Kinder hatten sich nur gestritten ... bei allem. Es war heut echt nicht mein Tag. Wahrscheinlich auch weil ich zu wenig Schlaf hatte.

Nick hatte heute seinen Ball mit auf dem Spielplatz und als wir über die grosse Strasse rüber gehen wollten, weinte Nick wegen seiner nicht richtig sitzenden Mütze und Mira auch..ich fasste sie je mit einer Hand an...plötzlich rollte sein Ball laaaangsam rüber. Ich hielt Nick fest und meinte bleib bitte stehen....Ich sah alles in Zeitlupe. Zum Glück kam eine Strassenbahn und sah unsere Situation. Bremste ab und ich lief zum Ball...Nick hielt mich fest und lief mir ein paar Schritte nach...ich schrie: " NICK ZURÜCK!" dann hob ich ihn auf und entschuldigte/ bedankte mich beim Strassenbahnfahrer. Man ging das nochmal gut....normalerweise rassen die Autos je 2 spurig an einen vorbei.... Ich erklärte Nick und Mira danach die Situation und wie man richtig handeln muss. Ich denke er mag nun seinen Ball lieber mir geben, falls wir über eine Strasse gehen müssen.

So und nun möchte ich euch noch mein neustes CT- LO für Mary´s Kit Fancy zeigen. Zu sehen ist hier Sandy aus Österreich oder war es die Schweiz...grins. Nein Österreich... Ich musste einfach ihre Bilder verscrappen...

Dieses hatte ich auch noch auf meinem PC, allerdings weiss ich nicht was ich hier noch ändern wollte.... Ich hab hier Just for you by newlifedreams verwendet. Die Bilder waren beim Letzten Spaziergang am Palmengarten entstanden. Ursprünglich wollten wir die Enten füttern, doch dann wurden wir BELAGERT von Möwen... War ein tolles Erlebnis, fühlte mich fast wie im Urlaub....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die LOs total supergut, v.a. das Zweite ist wunderschön!
LG
Micha

Maike hat gesagt…

wow, zwei ganz tolle Lo's
Vielen Dank für den Besuch auf unserer HP :-)

LG Maike

Cherry hat gesagt…

Huhu:)

Mensch, da hatten deine KLeinen aber Glück und zum Glück hattet ihr auch so einen netten Straßenbahnfahrer!

Hui...

und deine Los sehen wiedereinmal klasse aus!

Wünsche dir ncoh ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Martina