Montag, April 28

Sorry für die Stille hier

Ich weiss auch nicht so recht...momentan is irgentwie nichts los. Manuel hatte nun Nachtschicht und diese Woche nur 3 Tage arbeiten. Ich habe dann keine Lust am PI zusitzen und zu scrappen, obwohl ich soooo gern ein LO mit Miras Bilder machen wollte. Wahnsinn die kleine Maus wird nun am 1. Mai 5 Jahre.... wo ist die Zeit. Vielleicht suche ich heute abend noch einige CD´s durch und mach das Scrap mit den schönsten Bildern....der letzten 5 Jahre.

Wir werden auch zu meinen Eltern verreisen und ihr den Wunsch auf dem Reiterhof erfüllen.

Dann hab ich für Vogel Fipi einen neuen Käfig gekauft. Er sieht jetzt etwas verloren darin aus. Ich muss euch unbedingt ein Bild zeigen.

Apropo Bild... mein neustes Scrap kennt ihr ja noch gar nicht.....naja gut so neu ist es auch wieder nicht, aber es entstand für die Hot-Spot-Scrap-Lift-CHallenge. Alle Sachen habe ich von Mary benutzt... Ich liebe ihre Sachen einfach....

Zusehen unsere Hündin Senta. Und natürlich meine kleinste Schwester Madlen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boaah ist das wieder super.

Klasse gemacht. Super Anordnung!!
Hast du super kombiniert.
Schönen Abend noch!
LG Mary

Cherry hat gesagt…

Wooow Yvchen! Das sieht super aus! Bin begeistert wie du das alles angeordnet hast...kann verstehen, dass du ihre Sachen liebst, die sehen richtig klasse aus...

und das mir dem Streß kenne ich im Moment leider auch.

Aber ich hoffe, dass du heute nicht so einen Stress hattest wegen dem Geburtstag heute und dass du genügend Kuchen hattest;)

wünsche dir weiterhin einen schönen Donnerstag abend und ein schönes kommendes Wochenende;)

Ganz liebe Grüße,
Martina