Mittwoch, April 16

Melde mich zurück

Nun muss ich euch doch mal wieder schreiben. Die Geburtstagsfeiern haben wir gut überstanden und ich hab immer noch in der Küche die Halbe Torte von Manu stehen. So gern ich Torten esse, irgentwann muss auch ich die Notbremse ziehen......ich wieg doch tatsächlich 7 Kilo mehr als vor Weihnachten ;)

Fipi, unser Welli, ist immer noch ganz brav im Käfig. Er wird verwöhnt mit Obst und Gurke....nun mach ich diese Vitamintropfen ins Futter, denn er trank nicht mehr. Die Feder muss doch mal nachwachsen.....nun tragen wir ihn mit dem Käfig in jedes Zimmer....nur damit der kleine bei uns ist.


Gestern war ich dann mal in meiner alten Heimatstadt Halle. Musste nach langem zum Haut- und Augenarzt. Mich freuts das alles im grünen Bereich ist und meine Sehkraft sogar 130% hat....muss einfach nur mehr trinken...tu mich darin etwas schwer. Leider regnete es gestern den gaaaaaaaaaanzen Tag und naja ich denk ich hab mir nun dadurch den Schnupfen und Husten geholt....hoffe nun das ich schnell wieder fit bin und nicht mehr durch die Nase sprechen, sowie durch den Mund atmen muss....

Dann möchte ich euch noch mein aktuelles Layout zeigen. Dazu hab ich das neue Kit Fancy von Mary benutzt und nen altes Bild von Nick. Ich finde es passt gut dazu.... Zukaufen bekommt ihr das Kit unter http://www.scrapladies.com und http://www.hotspotscraps.com/So na dann wünsch ich euch nen schönen Tag ... ich werde vielleicht noch an einem LO basteln, mal abwarten, wann ich vor lauter Taschentücher nicht mehr meinen Schreibtisch sehe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, die Blumen am rechten Rand gefallen mir gut!

Und Halle *grins* da fahren wir auch hin und wieder hin. SchwiMu wohnt bei Merseburg und ich flüchte dann immer in den Saalepark.

Birgit hat gesagt…

was für ein niedliches LO.

ich freu mich ja, dass es mit Fipi nun doch nicht so schlimm ist und hoff mal, dass der Flügel rasch nachwächst.

Dir gute Besserung... ist ja auch ein bescheidenes Wetter, da holt man sich schnell was weg.

Herzliche Grüpsse schickt Birgit :)