Freitag, April 4

Challenge HSS gewonnen !! Neues CT-LO !!!



Bei uns gibts momentan nichts neues, Kindergarten - und Wohnungssuche ist bisher erfolglos. Umso mehr baut mich die Neuigkeit auf.... ich freu mich total.... ich hab die 8. HSS-Challenge gewonnen. Ich bekomme eine Überraschung von HSS Designer Xyreena. Die Aufgabe war ein Flip-Lift von Minna. Da ich noch besonderst schöne Bilder von 2006 aus dem Felsenbad habe, musste ich diese einfach verscrappen. Hätte aber nicht mit dem Gewinn gerechnet. Nick hatte echt Angst ins Wasser zugehen. Ich freu mich schon auf den Sommer und darauf das wir dann wieder hinfahren.

Credits: Collab Kit Color of spring by Lauraskathi + Lori Wiley (Diamante design), Alpha (Karine) eternity

Hier noch mein neustes und 1. LO für Marys Kit FANCY. Habe hier noch das klasse Alpha von Marys Kit Romantic Times benutzt. Diese Kits findet ihr wie immer in den Shops. Ist mal was anderes und weil ich Jule eine Freude machen wollte. Habe ich sie und ihren Kleiderschrank verscrappt. Bin irgentwie von meiner ursprünglichen Idee abgekommen, aber ich bin nun zufrieden.....bin gespannt was Jule dazu sagt ..... :-) Jeder steht doch mal vor seinem Schrank und fragt sich... was zieh ich heute an ?


So nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich werde den Freitagabend mit den Kids noch geniessen und Shrek 3 schauen.... danach gehts ins Bett.... Bis Bald und euch ein schööönes Wochenende !

Keine Kommentare: