Dienstag, April 8

Muss gleich zum Tierarzt

Ich möchte heute ersteinmal nur kurz schreiben. Nachdem ich gestern morgen an meinem neusten Layout gearbeitet habe, passierte etwas eigenartiges.credits: SP_Promise Collection
Plötzlich flatterte unser Vogel Fipi wie verrückt im Käfig. Ich hatte dummerweise nur unsere Lichtsäule an...und beruhigte ihn während ich zum Lichtschalter lief. Keine Ahnung was er hatte ...er sass ganz komisch ... ich nahm ihn erstmal auf meine Hand und versuchte ihn irgentwie zuberuhigen...dann flog er bis zum Fenster. Ich sah das er kaum an Höhe gewann....ach der Arme...hatte er seinen rechten Flügel verletzt. Er hielt ihn und dann putzte er sich die ganze Zeit. Ich liess ihn dann gestern fast den ganzen Tag im Käfig. Er war am Abend nochmal kurz draussen, weil ich dachte die Schmerzen wären zurückgegangen. Ich knuddelte ihn und fuhr langsam mit meiner Wange an seinem schlimmen Flügel. Da war etwas hartes, spitzes.....auch mein Mann merkte es. Ich nahm ihn in die Hand hielt ihn fest, doch wir konnten nicht genau sehen was es ist. Vielleicht hat er Mauserprobleme oder vielleicht eine abgebrochene Feder.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Träumte vom Tierarztbesuch....gleich ruf ich ihn an....tief durchatmen. Nun hab ich auch seinen Plastikfreund rausgenommen, er hat vielleicht auch Angst vor dem...einige werden denken: Man das is doch nur nen Vogel...ja aber er ist ein festes Familienmitglied und eben auch das einizigste Tier bei uns....
Ich melde mich dann wieder...hoffe das ich das alles ohne meinen Mann mit den beiden Kindern hinbekomme. Zum Glück müssen wir nur 5 Minuten hinlaufen....allerdings ist es ein komisches Gefühl zum Tierarzt, die Erinnerungen mit unserer Hündin sitzt tief. Nun gehts Herzrassen bei mir los...will nicht länger schreiben .... bis später

6 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ohjeee ich drücke Dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist.

Komme nachher nochmal wieder.

Grüsse von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

hoffentlich ist da nix schlimmes mit dem Kleinen Pieepmatz. Alles Liebe.

Anonym hat gesagt…

Ohje,
das mit euerem Vogel tut mir Leid.
Hoffenltich ist nix schlimmes..

Dein Lo sieht aber klasse aus..
LG
Melli

Tina hat gesagt…

drück dir ganz fest die daumen, das es nicht so schlimm steht mit eurem vogel.

Anonym hat gesagt…

oweih, das arme tierchen. ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist

Beate hat gesagt…

Der arme Kerl! Hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt! Drück die Daumen!

LG
Beate