Dienstag, April 8

Entwarnung ! Fipi hat nur....

FLUGVERBOT. Da bin ich aber froh....vielen dank für eure lieben Komentare, ich kann euch sagen. Wir mussten im Wartezimmer nur 15 Minuten warten und dann ---- endlich konnte ich Fipi aus seinem dunklen Schuhkarton befreien. Der Tierarzt Dr. Ullrich untersuchte seine Flügel und konnte "zum Glück" einen Bruch ausschliessen. Leider fand er auch nicht die Ursache für sein "NICHT"-Fliegen, ausser das sein rechter Schwingflügel nicht so lang ist wie der linke. Nun muss er im Käfig bleiben ...und Vitamintropfen einnehmen. Habs nun erstmal ins Wasser reingemacht, mal sehn, wenn nicht mach ich das auf sein Körnerfutter.
Nun hoffe ich mal das seine Feder schnell wächst, er ist ja normalerweise den ganzen Tag draussen...

4 Kommentare:

Shayenne27 hat gesagt…

huhu

schön das freut mich für den kleinen das es nicht so schlimm ist !!!!!!!!!!!!
Knuddel shayenne27

Maiki hat gesagt…

Na Gott sei Dank das es kein Bruch ist.....ich drück die Daumen das er seine Tropfen gut trinkt und schnell wieder Fit ist!!!

LG Chamuel

Anonym hat gesagt…

Na, da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt. Finds prima, dass man hier auch bissl was aus deinem Leben erfährt und nicht nur LOs gezeigt bekommt. Dachte schon, ich wäre die einzige.

Anonym hat gesagt…

Yvonne,es freut mich,dass es Fipi wieder besser geht,und ein Bruch des Flügels ausgeschlossen ist.
herzliche Grüße
Günther Kos