Mittwoch, April 9

Liftchallenge HSS

Hallöchen,
vielen dank für eure lieben KOmentare...ich hab hier soeben ein Lift fertig gebastelt. Meine kleinste Schwester schickte mir gestern endlich mal ein paar Bilder rüber.....immer muss man betteln....:-) Ich hab es 2 mal gemacht einmal mit Farbbildern und einmal mit s/w Fotos. Je nachdem wie es ihr gefällt. Credits: Lift byAnnie http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=292992&sort=2&ppuser=7254&sl=a HG-Paper by Franziska A. Sunshine_Sweets, HotSpotScraps-EasterFreebieBow - Kit Fancy by Mary available by www.hotspotscraps.com + www.scrapladies.com

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

echt tolles Layout, wobei mir die Version mit den farbigen Bildern besser gefällt

LG Maike

Anonym hat gesagt…

*grins* da hab ich doch auch mitgemacht *lach* mir gefällt das mit den sw bildern besser :)

Tina hat gesagt…

also ich finde das LO mit den s/w bilder viel besser. klasse gemacht.