Freitag, Mai 30

Schönes Wochenende

Ja nun ist es wieder das langersehnte Wochenende. Mira war nun wieder 2 Tage im Kindergarten und der Donnerstag war für mich - einfach eine kleine Überwindung - obwohl sie geweint hat ...musste ich gehen. Es war verdammt schwer und da sind wir beim THEMA LOSLASSEN... Ich hatte mich dann zuhause etwas abgelenkt und diese LO gemacht. Es war für die CHallenge von Gisela.
credits: khadfield_newhouse-doddles and MSA - collabkit

Dann habe ich noch eins gemacht von einer lieben Internetfreundin. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Text....
credits: MSA-collabkit, Natali-Stitching-Alpha by SP-PromiseCollection

Das Wochenende wird recht stressig. Morgen abend wollen wir mit den Schwiegereltern zum Auensee und Pioniereisenbahn fahren, sowie am Laternenumzug teilnehmen. Wir fahren mit dem Rad...ich mit den KIndern im Anhänger wie die ganze Woche. grins. Dann ist am Sonntag Kindertag und dieser wird dann ab 14:30 Uhr im Kindergarten von Mira gefeiert. Zuckerwatte, Karusell, Feuerwehrauto und auch ein Polizeiauto, Reiten, Eis .... ja na jedenfalls alles was das Kinderherz schneller schlagen läßt..... wie´s war erfahrt ihr dann nächste Woche. Und seht wieder ein schönes CT-LO für Mary. NUn muss ich mal noch bissel Hausarbeit machen.

Keine Kommentare: