Freitag, Juni 6

Ct-Lo´s

Heute möchte ich euch endlich das schöne CT-LO LOVE Part 2 zeigen. Ich habe eines der bearbeitet Hochzeitsbilder verwendet. Und natürlich Marys Kit 100%nature Part 2. Ich hab dann auch gleich heute noch eins gemacht. Mir ist aufgefallen das ich noch jede Menge Bilder habe die ich unbedingt verscrappen wollte. Heute durfte ich mir wieder ein Kit aussuchen, welches ich diesen Monat verscrappen darf. Ich kann euch sagen die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht.

Vielleicht nehme ich diesen Monat, das sonnige Kit For Julia oder Barefoot oder ...

Na ihr erfahrt es sicher bald welches ich genommen habe ok. Hab da schon so meine Vorstellung. Nun werde ich mit Nick noch schnell auf den Spielplatz gehen, dann holen wir Mira vom Kindergarten ab. Vielleicht mag sie mir bei der Entscheidung helfen. Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße an alle.

Keine Kommentare: