Freitag, Juni 13

Ein schönes Wochenende beginnt

Hallo ihr lieben, heute ist es endlich wieder soweit und ich kann hier ein paar Zeilen schreiben.
Ich hatte eine anstrengende Woche und ich muss sagen so langsam machen sie meine Waden und Oberschenkel bemerkbar, dass ich am Tag 16 km mit den Kindern Rad fahre.
Vorallem bei Wind drückt der Fahrradanhänger und ich fühle mich am Ende meiner Kräfte. Um so schöner ist es zu sehen wie es Mira gefällt im Kindergarten und sie erzählt dann den ganzen Nachhauseweg. Heute hatte es geregnet und ich konnte mir das Auto von meinem Mann nehmen und so hatte ich auch Lust abends zu scrappen. Hier nun mein Ergebnis. credits:HG-Paper von Bithday-Elements design by Mary, Decoborder05 by Mary Kit Barefoot Netz, Stitch, Stringribbion, Tab by Mary available www.hotspotscraps.com + www.scrapladies.comand SP_PromiseCollection Alpha + Stable
Ich werde ganz sicher noch eine 2. Seite passend in dem Style basteln... Ich würde mich über einen kleinen Komentar freuen. Gleich hier unter dem Post kann man den Komentar abgeben.
Also nun geh ich ins Bettchen und wünsche euch nen schönes Wochenende.... hoffe es dauert dieses Mal nicht solange bis wir und hier wieder lesen...achsoooo und noch nen kleiner TIPP - geht doch mal auf Mary´s BLOG da findet ihr vielleicht was... bye

2 Kommentare:

AnikA hat gesagt…

Hallo

das sieht toll aus. Das Lo mit dem schwarzen Hintergrund ist super.

Anonym hat gesagt…

Huhu Yvchen :D

Oh Mensch, das kann ich mir so extrem vorstellen dass das schwer ist mit dem Anhänger zu fahren...ich glaub ich würd da irgendwann einfach vom fahrrad kippen ;)

Und mensch wow, das Lo ist ja mal wieder sowas von genial! Echt wirklich klasse. Das grün ist so perfekt für di Bilder...hach, toll einfach :D

lg
Jule