Donnerstag, März 26

Versteh ich nicht.....

Komisch irgentwie packe ich das gar nicht mehr. Habe nun eine Kur beantragt, ich komme gar nicht mehr raus aus den Ärzten. Mira hatte am Freitag gebrochen, Nick am Montag und heute morgen, dazu Durchfall, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ich sehne mich so nach den langweiligen Alltag. Hausarbeit, Scrapforum, Jappy.... Momentan schaffe ich nicht mal mehr nen Scrap zu machen. Ich glaube das letzte is nur angefangen seit Wochen....

Bei der Challenge 52 Memories hänge ich auch schon dahinter. Schade eigentlich denn es macht wirklich sehr viel Spass. Was aber nun erstmal zählt ist die Familie und ich hoffe das es nun ab nächster Woche aufwärts geht.

52 Memories Thema Glitzer und Glimmer

Hoffe das die Bilder noch die Woche nachhole.

Keine Kommentare: